• Luftaufnahme twe-Anlage
    ... wo Tennis einfach Spaß macht!
  • Luftaufnahme twe-Clubhaus
    ... wo Tennis einfach Spaß macht!

Mitgliederversammlung findet am 21. Mai 2021 statt

Liebe Mitglieder,

gemäß § 18 der Satzung des twe ist innerhalb der ersten drei Monate des am 01. November beginnenden Geschäftsjahres die jährliche ordentliche Mitgliederversammlung abzuhalten. Aufgrund der Corona-Pandemie und der Geltung der Verordnung zur Verlängerung von Maßnahmen im Gesellschafts-, Genossenschafts-, Vereins-, Stiftungs- und Wohnungseigentumsrecht zur Bekämpfung der Auswirkungen der COVID-19-Pandemie (GesRGenRCOVMVV) hat der twe von seinem Recht Gebrauch, die Mitgliederversammlung zu verschieben.

Der Vorstand hat den neuen Termin festgelegt auf:

Freitag, den 21. Mai 2021 um 18:30 Uhr

auf der Terrasse am Clubhaus, Eichfeldstraße 85

65760 Eschborn-Niederhöchstadt

Die Durchführung der Mitgliederveranstaltung ist mit den zuständigen Behörden abgestimmt. Angesichts der aktuellen Einschränkungen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie und den damit verbundenen gesetzlichen Regelungen, insbesondere denen des Infektionsschutzgesetz (IfSG), werden wir die Mitgliederversammlung nur dann durchführen, wenn die 7-Tage-Inzidenz im Main-Taunus-Kreis zum Zeitpunkt der Mitgliederversammlung unter dem Schwellenwert von 100 liegt.

Darüber hinaus ist es erforderlich, dass sich alle Mitglieder, die an der Mitgliederversammlung teilnehmen wollen,

für die Teilnahme anmelden. Nur so können wir die erforderlichen Abstands- und Hygieneregelungen vorbereiten und sicherstellen.

Zudem empfehlen wir allen Teilnehmern an der Mitgliederversammlung frühestens 48 h vorher einen Schnelltest durchzuführen.

Die wichtigsten Punkte des Durchführungskonzeptes haben wir hier nochmal zusammengefasst:

• Jede(r) TeilnehmerIn meldet sich per email mit Vor- und Zunamen an.
  • Hausgemeinschaften melden sich bitte gemeinsam an, damit wir diese Personen bei der Veranstaltung zusammensetzen /-stellen können.
  • Es wird eine Teilnehmerliste erstellt auf deren Basis wir die Teilnehmer am 21.5. vor Ort als anwesend registrieren und Ihnen einen Platz zuweisen.
  • Der Ort der Versammlung wird vom Rest der Anlage abgesperrt
    - Der Zugang zur Stecktafel wird freigehalten.
    - Die Abholung der Speisen erfolgt während der Versammlung an der Tür ggü. Platz 3.
  • Da die Veranstaltung im Freien stattfindet, wird die Lautsprecheranlage benutzt.
  • Nach der Veranstaltung verlassen alle Teilnehmer umgehend die Anlage unter der Einhaltung der derzeit gültigen Corona-Regeln.

Bei schlechtem Wetter oder einer Inzidenz von über 100 müssen wir die Veranstaltung leider noch einmal verschieben.

Die Einladung sowie die Agenda und anlagen finden Sie hier.