• twe-Anlage

    ... wo Tennis einfach Spaß macht!

  • twe von oben

    ... wo Tennis einfach Spaß macht!

Am kommenden Wochenende stehen aufgrund der letzten (Nachhol)-Medenspiele sowie von Nachhol-Trainingseinheiten am

Freitag, den 18.09.2020 ab 16 Uhr nur 7 Plätze zur Verfügung

Samstag, den 19.09.2020 morgens 7 Plätze, ab ca. 11 Uhr 5 Plätze und nachmittags dann wieder 7 Plätze zur Verfügung

 

Wir bitten alle Mitglieder um Verständnis

Liebe Mitglieder,

herzlich laden wir Euch zum "Saisonabschlussfest - bayrischer Frühschoppen" am Samstag, den 26. September von 12:00 bis ca. 16:00 Uhr auf unsere Clubhausterrasse ein. 

Nach den positiven Erfahrungen von unserem Sommerfest, möchten wir zum Ende der Saison nochmal für ein gemütliches Beisammensein sorgen, bei dem sowohl für das leibliche Wohl mit bayrischen Speisen und Getränken als auch für die Unterhaltung gesorgt wird. DJ Mikel wird uns, wie gewohnt, mit Saxophon und Musik ein angenehmes Ambiente schaffen. Getanzt werden, darf derzeit nicht. Dies soll aber die Stimmung nicht stören.

Vor dem Hintergrund des sich aktuell wieder verschärfenden Corona-Infektionsgeschehens, wird das beim twe-Sommerfest bewährte Hygienekonzept wieder Anwendung finden, d.h.

 die Teilnehmerzahl wird auf  80 Personen begrenzt.

  • es wird eine Sitzverteilung vorgenommen, Wünsche für Tischgemeinschaften werden - wenn möglich - berücksichtigt
  • bitte meldet Euch im Clubhaus bei Christos L.  telefonisch unter  06173-65140 bzw. 0173-1006204 oder aber per Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!an.
  • bei der Anmeldung nennt bitte die Vor- und Nachnamen aller Personen sowie deren Telefonnummern. Das macht uns die Einteilung der Tische leichter und für Euch hat es den Vorteil, dass ihr beim Fest keine zusätzlichen Listen ausfüllen müsst.
  • Deadline für die Anmeldung ist Donnerstag, 24.09.
  • das Fest kann nur bei schönem Wetter stattfinden bzw. wenn die Corona Regeln sich nicht weiter verschärfen. Wir werden Euch dann ggf. kurzfristig informieren.
  • Falls die Temperaturen es erfordern, wird unser Wirt Christos ein paar Heizpilze besorgen. Frieren wird also niemand.

 

Der Eintritt kostet 10,00 € und wird von unseren Wirtsleuten beim Bezahlen mit berechnet.  Darin enthalten sind eine Gebühr für DJ Mikel sowie pro Person ein Kaltgetränk. Es wird kein Buffet geben, Essen und Getränke werden individuell bestellt, serviert und abgerechnet

Damit Eure schönen Dirndl und Lederhosen auch dieses Jahr zum Einsatz kommen können, freuen wir uns über jeden Teilnehmer,der in bayrischer Tracht erscheint. Ihr wisst ja, Weißwurst und Brezen schmecken in Dirndl oder Lederhose deutlich besser.

In diesem Sinne freuen wir uns auf einen gelungenen Saisonabschluss mit Euch.

 

Euer

twe Event Team

Bei schönstem Wetter und lauschigen Temperaturen fand am letzten Samstag auf der Terrasse des twe Club Restaurant CenterCourt ein gelungenes Sommerfest statt. Über 80 Mitglieder bzw. Freunde des Vereins waren der Einladung gefolgt und genossen den Abend.

 

Am Samstag, den 3. Oktober 2020, finden die diesjährigen Clubmeisterschaften im Mixed statt. Abhängig von der genauen Teilnehmeranzahl werden zuerst Gruppenspiele und dann das Finale ausgetragen. Interessierte Spielerinnen und Spieler können sich ab sofort in der Liste im Clubhaus eintragen. Bitte immer direkt mit einem Partner eintragen. Meldeschluss ist Freitag, der 2. Oktober 2020, 18 Uhr. Anschließend wird der Sportausschuss die Auslosung vornehmen. Teilnehmen können alle aktiven Mitglieder des  twe. Die Teilnahme selbst ist kostenlos. Bitte aber nur teilnehmen, wenn ihr am Samstag uneingeschränkt zur Verfügung steht. Spielverschiebungen sind leider nicht möglich.

Den Siegern winkt jeweils eine Karte für das beliebte Championsdinner.

 

 

Am vergangenen Wochenende veranstaltete tennis westerbach eschborn bereits zum 9. Mal sein beliebtes Ferien-LK-Turnier, die Westerbach Open. Aufgrund der Corona-Beschränkungen gab es dieses Jahr einige Änderungen. So musste leider auf die Abziehkinder und den Physio-/ Massage-Service verzichtet werden. Dennoch meldeten sich über 100 Teilnehmer in sechs Altersklassen an, viele davon bereits zum wiederholten Mal.

Seite 1 von 4

© 2020 tennis westerbach eschborn e.V.