• Oktoberfest

    twe-Oktoberfest

  • Après-Ski-Party

    Après-Ski-Party

  • Saisoneröffnungs-Brunch

    Saisoneröffnungs-Brunch

  • twe-Sommerfest

    twe-Sommerfest

  • Niederhöchstädter Markt

    twe beim Niederhöchstädter Markt

  • twe-Weihnachtsmarkt

    Der wahrscheinlich kleinste Weihnachtsmarkt der Welt

  • Après-Ski-Party 2

    Après-Ski-Party

  • twe-Oktoberfest

    twe-Oktoberfest

Im Januar 2013 veranstaltete der twe bei schönstem Winterwetter seine erste Après-Ski-Party mit nahezu 70 Mitgliedern und Gästen – zumeist in Skibekleidung – im zur zünftigen »Hütte« umgestalteten twe-Clubhaus. Nach diesem Erfolg wurde diese Veranstaltung fest als fünftes, großes Fest in den Partykalender aufgenommen. Nachdem sich zu Beginn die meisten Gäste bei Glühwein und Hüttenmusik auf der mit Schneebar, wärmendem Feuer, Skiern und Schlitten geschmückten Terrasse auf die Party eingestimmt haben, genießt man anschließend das von Caponeros reich bestückte Buffet mit Leberkäse, Salaten, Gulaschsuppe und Kaiserschmarrn.

Ein DJ fährt sukzessive die fetzige Après-Ski-Musik hoch und bringt so alle auf die Tanzfläche. Wie schon traditionell üblich beim twe wird meist bis zum frühen Morgen bei bester Stimmung getanzt.

Die Termine für die nächste Après-Ski-Party und die weiteren twe-Veranstaltungen findet Ihr in unserem Terminkalender.

Saisoneröffnungsbrunch
Am Sonntag, den 23. April wurde die Saison zum ersten Mal im Rahmen eines Brunch im Clubhaus eröffnet. Der 2. Vorsitzende Axel Scheidt begrüßte die mit ca. 60 zahlreich erschienenen Gäste, darunter Bürgermeister Mathias Geiger mit seiner Gemahlin sowie vier Vorstandsmitglieder, die Clubsekretärin und unsere beiden Trainer. Allen wünschte er eine gute, gesunde und erfolgreiche Saison. Herzlich begrüßte er auch die anwesenden Neumitglieder. Erfreulich ist, dass der twe diese Saison bereits 40 neue Mitglieder aufnehmen konnte. Er dankte auch dem Event Team herzlich für die Organisation des Brunchs sowie den twe-Wirtsleuten Lina und Pino Caponero für das schmackhaft zubereitetes „Buffet“. Zum Ende des sehr geselligen Brunchs wurden die Neumitglieder bei einem Rundgang noch kurz über alles Wissenswerte informiert, damit sie sich in unserem Club wohl fühlen und schnell heimisch werde.

Das Sommerfest im twe ist ein echter Klassiker!

Alle zwei Jahre – im Wechsel mit dem Niederhöchstädter Markt – findet das Sommerfest auf der großen Terrasse des twe-Clubhauses statt. Das Fest ist nicht nur bei den Vereinsmitgliedern sehr beliebt, sondern auch bei unseren Gästen, denn wir begrüßen hierzu auch gerne alle, die mitfeiern wollen. Und das lohnt sich!

Egal wie das Wetter ist - und mehrheitlich haben wir hier Glück - lassen wir echtes Summer-Feeling aufkommen mit einem leichten sommerlichen Buffett, coolen Cocktails, Liegestühlen unter Palmen und der Strand kommt bis zu unserer Terrasse. Und wenn es dunkel wird, leuchten bunte Laternen und Fackeln auf.

Hört sich das gut an? Dann seien Sie nächstes Mal mit dabei! Den nächsten Termin finden Sie in unserem Terminkalender.

O'zapft is!

Das Oktoberfest in München kennt jeder. Das Oktoberfest bei twe bald auch! Hier geht's richtig ab und obwohl nicht in Bayern, wimmelt's hier nur so vor Dirndl'n und Lederhosen.

Dies ist unser Saisonabschlussfest und hier gibt es in der Regel immer auch sportliche Erfolge und den ein oder anderen Aufstieg in die nächste Klasse zu feiern. 

Geboten wird ein bayrischer Abend mit entsprechendem Büffet, aber auch Hax'n und Hendl'n vom Grill. A Moas vom Fass kannst auch trinken!

Um das Essen gleich wieder abzutrainieren, wird die Tanzfläche gestürmt und bis in die Morgenstunden gefeiert.

Seien Sie das nächste Mal auch dabei, egal ob Mitglied oder nicht! Den Termin für das nächste twe-Oktoberfest finden Sie im Terminkalender.

twe-OktoberfestSa, 24. Oktober 2020 19:30 Uhr


Der twe kennt keine Winterpause. Um unsere "Kastl-Alm" herum, treffen sich jedes Jahr im Advent Mitglieder, um bei Eintopf, heißen Getränken und Adventsmusik einen schönen vorweihnachtlichen Abend zu verbringen. Die vom Veranstaltungsausschuss liebevoll geschmückte Alm-Hütte mit Schirmen und Stehtischen gibt einen stimmungsvollen Rahmen für ein gelungenes Fest. Nicht nur von innen, auch von außen kann man sich am warmen Lagerfeuer aufwärmen.

Hört sich das gut an? Dann sei nächstes Mal mit dabei! Den nächsten Termin findest Du in unserem Terminkalender.

Kleinster Weihnachtsmarkt der WeltSa, 12. Dezember 2020 17:30 Uhr


© 2020 tennis westerbach eschborn e.V.