• twe-Anlage

    ... wo Tennis einfach Spaß macht!

  • twe von oben

    ... wo Tennis einfach Spaß macht!

Gruppeneinteilung für die Medenrunde 2021 steht fest

Die Gruppeneinteilungen für die anstehende Medenrunde 2021 stehen auf Landes- und Bezirksebene fest.

Der twe wird in diesem Jahr mit insgesamt 23 Mannschaften im Aktiven- und Seniorenbereich sowie 8 Jugendmannschaften an den Start gehen.

Erfreulich: Neben den Herren 60, als Meister in der Verbandsliga haben es auch die Herren 30 geschafft, in die Hessenliga aufzusteigen.

Damit ist der twe nun mit sechs Mannschaften in Hessens höchster Spielklasse vertreten. Hinzu kommen noch die Herren 65, die in der Regionalliga Südwest an den Start gehen werden.

Zur Einteilung auf Landesebene geht es hier: https://htv.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTENDE.woa/wa/leaguePage?championship=Landesebene+21&tab=3

Die Einteilung auf Bezirksebene findet man hier: https://htv.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTENDE.woa/wa/leaguePage?championship=TB+Wiesbaden+21

Nun bleibt nur zu hoffen, dass die Saison, wie geplant, Anfang Mai starten kann.

Nächste Events

Zur Zeit sind keine Veranstaltungen verfügbar
© 2020 tennis westerbach eschborn e.V.