• twe-Anlage

    ... wo Tennis einfach Spaß macht!

  • twe von oben

    ... wo Tennis einfach Spaß macht!

Neuer Pächter beim twe

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns, Euch einen neuen Pächter für unsere schöne Vereinsgaststätte vorzustellen. Wie auf unserer Jahreshauptversammlung erklärt, haben wir dieses Mal etwas andere Prioritäten bei der Auswahl gesetzt. Einen Fokus haben wir insbesondere darauf gelegt, dass wir einen Pächter finden, der bereits reichlich Erfahrung mit einem Tennisbetrieb gemacht hat, also Team Tennis Runden kennt, der weiß, was Vereinsgaststätten für Besonderheiten haben und der uns, den twe als große Familie sieht. Daneben war uns sehr wichtig, dass wir ein familiäres Umfeld beim neuen Pächter vorfinden, der die meiste Arbeit aus der Familie und nicht mit vielen Angestellten stemmt.

Wie zu Beginn geschrieben, wir sind fündig geworden und dürfen euch Christos Lanaras und seine Familie vorstellen. Die Familie Lanaras betreibt seit 3 Jahren sehr erfolgreich die Gaststätte des TC Glashütten und wird dieses in der kommenden Sommersaison auch noch tun, da sie dem Vorstand dieses Versprechen gegeben hat - auch dies honorieren wir sehr! Des Weiteren betreibt ein Bruder von Christos erfolgreich seit Jahren die Gaststätte in der Liederbachhalle.

Die gesamte Familie Lanaras hat sich entschieden, die Herausforderung im „Centercourt“ anzunehmen und wir freuen uns auf griechisch-deutsche Küche - und sicherlich wird auch die gute alte Pizza bei Bedarf nicht fehlen.

Wir bitten euch, die Familie Lanaras herzlich willkommen zu heißen, die den Betrieb ab dem 1.4.2020 (genaue Öffnungszeiten bis zum Saisonauftakt teilen wir euch noch mit) eröffnen und bitten euch ebenso über ein wenig Nachsicht zu Beginn, bis wir alle miteinander vertraut sind.

In dem Sinne wünschen wir euch noch eine gute und vor allem gesunde Zeit bis es wieder heißt: Schläger raus, Tennisschuhe an und Spiel, Satz und Sieg!

Euer Vorstand