• Luftaufnahme twe-Anlage
    ... wo Tennis einfach Spaß macht!
  • Luftaufnahme twe-Clubhaus
    ... wo Tennis einfach Spaß macht!

Jahreshauptversammlung 2022 mit Vorstandswahlen

Jörg Agartz gab einen kurzen Rückblick auf die letzte Saison. Die Mitgliederentwicklung ist mit über 700 Mitglieder positiv. Der Club hatte in 2021 einen neuen Pächter suchen müssen und mit Giovanni und Mela italienische Wirtsleute gefunden. Er betonte nochmal den Zusammenhalt und die Hilfsbereitschaft im Club und untereinander und wies auf ein spannendes Jubiläumsjahr 2022 mit vielen Highlights hin.

Bericht der Kassenprüfer: Marco Klein und Dirk Rosenow berichten über das Ergebnis der Kassenprüfung zum letzten Geschäftsjahr. Die Kassenführung ist in Ordnung und es gibt keine Beanstandungen. Die Kassenprüfer empfahlen den Mitgliedern den Vorstand zu entlasten. Die Mitgliederversammlung erteilte dem Vorstand einstimmig die Entlastung.

Jörg Agartz stellte im Anschluss die angepasste Vereinssatzung vor. Die neue Satzung wurde einstimmig angenommen.

Der Schatzmeister Reinhard Imhof erläuterte den Budgetentwurf für das Geschäftsjahr 2021/2022 mit den geplanten Einnahmen und Ausgaben. Der Budgetentwurf wird ohne Gegenstimmen und Enthaltungen angenommen.

Wahlen zum Vorstand: Zum Wahlleiter wurde Susanne Reinhard bestellt. Axel Scheidt tritt als 2. Vorsitzender weiter an. Er wird ohne Gegenstimmen und Enthaltungen gewählt. Thomas Bernhardt tritt als Anlagenwart weiter an. Er wird ohne Gegenstimmen und Enthaltungen gewählt. Thomas Schaaf tritt als Pressewart weiter an. Er wird ohne Gegenstimmen und Enthaltungen gewählt. Günter Nickolay tritt erneut an. Er wird ohne Gegenstimmen und Enthaltungen gewählt. Als Kassenprüfer stellten sich Dirk Rosenow und Marco Klein erneut zur Verfügung. Beide werden bei einer Enthaltung wiedergewählt.

Alle gewählten Kandidaten nahmen die Wahl an.