• twe-Anlage

    ... wo Tennis einfach Spaß macht!

  • twe von oben

    ... wo Tennis einfach Spaß macht!

Mit dem „kleinsten Weihnachtsmarkt der Welt“ lässt der twe das Jahr ausklingen

Bei winterlichem Wetter feierten Mitglieder und Freunde des twe zum Jahresabschluss noch einmal. Der „wahrscheinlich kleinste Weihnachtsmarkt der Welt“, mit einer einzigen „Hütte“, die sowohl für Essen und Trinken als auch für weihnachtliche Stimmung sorgte, lockte wieder zahlreiche Besucher auf die Terrasse der Clubanlage. Das Event-Team hatte den Platz vor dem Clubhaus wieder schön weihnachtlich geschmückt. Viele Gäste erfreuten sich an heißem Glüh- und Apfelwein sowie leckeren Würstchen vom Grill und wärmten sich am offenen Feuer. Mit dem Weihnachtsmarkt geht das Veranstaltungsjahr 2022 des Tennisclubs zu Ende.

Allen Mitgliedern und Freunden wünscht der twe schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Die erste Veranstaltung im neuen Jahr ist die Mitgliederversammlung am Freitag, den 27. Januar 2023.

Bilder: Weihnachtliche Stimmung beim twe: Der „wahrscheinlich kleinste Weihnachtsmarkt der Welt“.