• twe-Anlage

    ... wo Tennis einfach Spaß macht!

  • twe von oben

    ... wo Tennis einfach Spaß macht!

Sommerfest und Mixed-Clubmeisterschaft mit großer Resonanz

Über 100 Mitglieder kamen zum jährlichen Sommerfest am vergangenen Samstag auf die Clubterrasse des twe. Für das leibliche Wohl hatte Familie Sciacca mit einem reichhaltigen Buffet, einer Grill-Station sowie einer Cocktailbar gesorgt. Wie jedes Jahr hatte das twe Event-Team mit unseren Wirtsleuten die Terrasse sommerlich geschmückt und die Tische gemäß der derzeitigen Corona-Regeln aufgestellt.

Der Clubvorstand bedankte sich bei Bürgermeister Adnan Shaikh für die Unterstützung der Stadt in den letzten Monaten und nach der Ehrung der Mixed-Doppelsieger ging die Party richtig los. DJ Florian Agartz heizte bei sommerlichen Temperaturen mit Musik zum Chillen und Tanzen mächtig ein und bei toller Stimmung wurde bis spät in die Nacht hinein ausgelassen gefeiert.

Yvonne und Leo Bronner sind neue Clubmeister im Mixed

Am vergangenen Wochenende stand das erste große Highlight in den Ferien für die Spielerinnen und Spieler des twe auf dem Plan. Insgesamt traten 12 Paare bei der Clubmeisterschaft im Mixed an. Gespielt wurde in vier Vorrundengruppen mit jeweils drei Teams ein Gewinnsatz.

Bei guten Bedingungen gab es großartige Matches mit engen Spielen und hochklassigen Ballwechseln. Dabei besiegten im Halbfinale die späteren Sieger Y. Bronner/L. Bronner das Paar C. Kroner/J. Agartz mit 6:1. Das andere Halbfinale gewannen J. Dackweiler/F. Agartz gegen A. Küster/R. Küster mit 6:4. In einem spannenden Finale mit tollem Tennis siegten dann Y. Bronner/L. Bronner knapp mit 9:8. Die Sieger erhielten wieder eine Eintrittskarte für das beliebte Champions-Dinner, das im November stattfinden soll.

Nächstes Highlight sind die Westerbach Open vom 20. -22. August 2021. Dann schlagen die Damen und Herren beim twe auf, wenn hochklassige Partien mit hessischen Ranglistenspielern erwartet werden. Der twe freut sich immer wieder, wenn nicht nur Mitglieder, sondern auch Freunde und Bekannte des Clubs unsere Anlage besuchen.

 

Unsere twe Mixed-Sieger 2021 (L. Bronner/Y. Bronner) mit ihren Final-Partnern (J. Dackweiler/F. Agartz)

 

Siegerehrung der Mixed-Meister beim twe Sommerfest

 

Die Finalisten konzentriert beim eigenen Aufschlagsspiel

 

 

 

 

 

© 2020 tennis westerbach eschborn e.V.