• twe-Anlage

    ... wo Tennis einfach Spaß macht!

  • twe von oben

    ... wo Tennis einfach Spaß macht!

Start in die Tennissaison 2021

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass die Plätze auf unserer Anlage ab Dienstag, den 27. April 2021 geöffnet sind.

Da die Wetterbedingungen in den letzten Tagen noch nicht optimal waren, möchten wir Euch bitten, zu Beginn die Plätze alle 30 Minuten einmal mit dem Schleppnetz abzuziehen.

Falls Schäden (Löcher oder an den Linien) auf dem Platz entdeckt werden, bitte das Spielen sofort einstellen und die Schäden im Clubhaus melden.

Da derzeit weiterhin Einschränkungen aufgrund der Coronapandemie bestehen, bitten wir Euch, die Hinweise an den Aushängen am Clubgelände sowie im Internet zu beachten.

Aktuell ist leider nur Einzel erlaubt, Doppel dürfen auf unserer Anlage nicht gespielt werden.

Die Auswirkungen auf den Tennisbetrieb aus dem Infektionsschutzgesetz können auf der Webseite des HTV eingesehen werden: https://www.htv-tennis.de/tennis-bei-einer-inzidenz-%C3%BCber-100.php

Leider können wir aufgrund der Corona-Pandemie in diesem Sommer kein Cardio-Training anbieten. Der Montags-Breitensport ist unter den aktuellen Bedingungen bislang auch nicht möglich.

Wir prüfen die Situation jedoch regelmäßig und hoffen, dass der Montags-Breitensport zu einem späteren Zeitpunkt wieder angeboten werden kann.

Die Saisoneröffnungsfeier sowie das traditionelle Mixed-Turnier müssen leider ebenfalls ausfallen.

 

Wir wünschen Euch einen guten Start in die neue Saison und

Bleibt gesund!

Euer Vorstand

© 2020 tennis westerbach eschborn e.V.