• twe-Anlage

    ... wo Tennis einfach Spaß macht!

  • twe von oben

    ... wo Tennis einfach Spaß macht!

Tolle Stimmung beim Sommerfest

Bei schönstem Wetter und lauschigen Temperaturen fand am letzten Samstag auf der Terrasse des twe Club Restaurant CenterCourt ein gelungenes Sommerfest statt. Über 80 Mitglieder bzw. Freunde des Vereins waren der Einladung gefolgt und genossen den Abend.

Zu Beginn begrüßte der 2. Vorsitzende Axel Scheidt zusammen mit dem Clubwirt Christos Lanaras alle Gäste, unter denen sich auch unser Bürgermeister Herr Adnan Shaikh mit seiner Frau Susanne befanden. Axel Scheidt nutze die Gelegenheit und gratulierte im Namen des Vorstands den Mitgliedern Nina und Niko Gagiannis zu Ihrer Hochzeit und überreichte ein exquisites Blumengesteck. Beide gehören auch zum twe Event-Team, das die Terrasse feierlich geschmückt und umgestaltet hatte. So wurden vom Team die Tische & Stühle, der Bierwagen, die Cocktailbar sowie das liebevoll zubereitete, leckere Buffet entsprechend den derzeitigen Corona Regeln arrangiert. Zu diesem Konzept gehörte auch, dass die griechische Band Dimos & Georgios auf dem an die Terrasse grenzenden Tennisplatz spielte. Bei exzellentem, und vielfältigem Essen sowie der musikalischen Untermalung entwickelte sich eine feierliche Atmosphäre und alle Gäste waren bei bester Stimmung. Am späteren Abend übernahm dann Florian Agartz den Staffelstab von der Band und spielte beschwingte, „chillige“ Musik bis weit nach Mitternacht.