• twe-Anlage

    ... wo Tennis einfach Spaß macht!

  • twe von oben

    ... wo Tennis einfach Spaß macht!

twe-Restaurant Centercourt wird am Freitag, den 15. Mai geöffnet

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns, Euch heute mitzuteilen, dass ab morgen unser twe-Restaurant Centercourt öffnet. Nach dem Tennisspielen geht es also auch hier endlich los!

Unser Wirt Christos Lanaras richtet das Clubhaus sowie die Terrasse entsprechend den vorgeschriebenen Abstands- und Hygieneregeln her und freut sich auf Euren Besuch. Selbstverständlich können die Speisen auch weiterhin zur Abholung bestellt werden.

Folgende Neuerungen und Regeln sind hier kurz zusammengefasst (Details seht und erfahrt Ihr vor Ort auf unserer twe-Anlage):

  • Die neue Speisekarte sowie die Getränke- und Weinkarte können am Tisch über den dort angebrachten QR Code eingelesen werden. Dies soll helfen Berührungspunkte zu reduzieren. Es liegen aber auch einige Speise- und Getränke und Weinkarten vor Ort aus, die jeweils nach Gebrauch desinfiziert werden.
  • Um Engpässe zu vermeiden, bitten wir Plätze vorab zu reservieren. Dies ist per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis am Abend vorher oder aber telefonisch auch für denselben Tag unter 0173-1006204 ab 10:00 Uhr morgens und während der Öffnungszeiten im Clubhaus unter 06173-65140 möglich.
  • Wir starten mit folgenden Öffnungszeiten des Restaurants:
    Montag bis Freitag 16.00 - 21.00 Uhr
    Samstag & Sonntag 11.00 - 21.00 Uhr
    Sobald sich der Ablauf eingespielt hat, werden die Öffnungszeiten entsprechend erweitert und kommuniziert.
  • Namen und Adressen aller Gäste müssen bei jedem Besuch erhoben werden. Dazu liegen an den Tischen Formulare und Stifte bereit. Die Formulare sind auch auf unserer Webseite http://www.twe-tennis.de/news/download hinterlegt und können gerne schon ausgefüllt mitgebracht werden. Die aufgenommenen Daten unterliegen dem Datenschutz und werden entsprechend behandelt.
  • Darüber hinaus ist es möglich mit EC- und den üblichen Kreditkarten am Tisch zu bezahlen. Wir bitten, im Sinne der Hygiene, davon Gebrauch zu machen oder aber über den Verzehrbon zu bezahlen.
  • Die Tische und Stühle sind so gestellt, dass die vorgeschriebenen Abstände eingehalten werden können. Wir bitten, daran nichts zu ändern. Bei speziellen Konstellationen (z.B. bei großen Hausgemeinschaften) bitte unseren Wirt ansprechen – am besten bereits bei der Reservierung.
  • Je nach Andrang wird entweder Service am Tisch angeboten oder aber der Service wird über das „Thekenfenster“ geleistet. Der Wirt wird Euch vor Ort entsprechend informieren.
  • Wir bitten die Gäste einen Mundschutz mitzubringen.
  • Im gesamten Gaststättenbereich sowie auf der Anlage gelten die allgemeinen derzeit gültigen Hygiene- und Abstandsregelungen, die auch schon für den Tennisbetrieb kommuniziert wurden.

Unser Wirt und seine Familie freuen sich ab sofort auf Eure Reservierungen.

Euer Vorstand & Christos Lanaras

© 2020 tennis westerbach eschborn e.V.