Sieger der Doppelrangliste 2018 stehen fest

Details

Seit Beginn der Tennissaison im Mai wurde die bisherige Einzelrangliste durch eine Doppelrangliste abgelöst. Insgesamt 11 Spiele im Mixed sowie vier Damen- und drei Herrendoppel wurden gespielt, hinzu kamen noch die Spiele der Mixed-Clubmeisterschaften, die gemäß Ranglistenordnung doppelt gewertet wurden. Am Ende gab es sowohl bei den Damen als auch bei den Herreneinen klaren Sieger: Bei den Damen konnte sich Karin Klaus die Position 1 sichern. Dabei halfen ihr auch die Spiele gemeinsam mit ihrem Sohn Phillip bei der Clubmeisterschaft. Bei den Herren konnte Michael Frey ebenfalls von einer erfolgreichen Clubmeisterschaft profitieren, zumal die schärfsten Konkurrenten, Christof Rohländer und Jörg Agartz dort nicht antraten. Die beiden Ranglistensieger können sich ebenfalls über eine Karte zum Championsdinner freuen.


Karin Klaus und Michael Frey
   
© tennis westerbach eschborn e.V.