Auftakt der twe-Damen in die Saison 2018

Details

 

Am 8. Mai starteten bei strahlendem Sonnenschein und mit bester Laune die Damen des twe in die Sommersaison 2018. Auf der gepflegten Anlage kämpften die Spielerinnen mit viel Begeisterung und Freude um die begehrten ersten Plätze. Nach insgesamt vier Runden standen die Siegerinnen fest: In der Hauptrunde A gewann Gabriele Heil vor Anne Brendel. In der Hauptrunde B sicherte sich Gisela Waschkau den ersten Platz. Zweiter wurde Claudia Rosehalm.

Gerda Seidel und Helga Imhof, die wie seit Jahren das Turnier vorbereitet und organisiert hatten, überreichten den Gewinnerinnen ihre Preise. Alle Teilnehmerinnen erhielten außerdem ein kleines Überraschungsgeschenk. Auch die Organisatorinnen wurden für ihren Einsatz mit einem Blumenstrauß belohnt. Die ausgezeichnete Bewirtung durch das Ehepaar Caponero trug dazu bei, dass auch der gemütliche Teil des Turniers ein voller Erfolg wurde. Am Schluss waren sich alle einig: Im nächsten Jahr kämpfen wir wieder.

 

 Bild 2: Die Siegerinnen des Damen-Doppel-Aufwärm-Cups 2018: Gabriele Heil, Anne Brendel, Claudia Rosehalm und Gisela Waschkau (von links)

 

   
© tennis westerbach eschborn e.V.