twe-Après-Ski-Party 2018 ist Highlight zum Jahresbeginn

Details

Das neue Jahr begann sehr schwungvoll am 20. Januar mit unserer Après-Ski-Party. Ca. 70 Skifahrer, Snowboarder oder Nicht-Skifahrer erlebten eine zünftige Party. Unser Clubhaus war wieder vom Event Team als zünftige Ski-Hütte geschmückt und vor der Hütt'n gab es Glühwein und Lagerfeuer zum »Aufwärmen«.

Das Wetter mit leichtem Schneefall gab dieses Mal auch den passenden Rahmen.

In der Hütt'n hatte unsere Wirtin Lina wieder ein schmackhaftes Buffet mit Frikadellen, Leberkäs, Würstchen, Salat und leckerem Dessert zusammengestellt.

Für stimmungsvolle Musik sorgte erneut unser DJ Peter! Dank seiner fetzigen und abwechslungsreichen Musik war die Tanzfläche, wie bei twe-Parties üblich, sogleich gefüllt und war dann non-stop bis weit nach Mitternacht gefüllt. Zur Freude aller war unser Wirt Pino nach schwerer Krankheit auch auf der Tanzfläche zu finden.

Wir wünschen allen eine gute, erfolgreiche Saison!

Après-Ski beim twe
   
© tennis westerbach eschborn e.V.