Wieder tolle Stimmung beim twe-Oktoberfest 2017

Details

Das traditionelle Oktoberfest des twe war zum Abschluss der Tennissaison auch dieses Jahr wieder ein grandioser Erfolg. Der 1. Vorsitzende Jörg Dietmann begrüßte zu Beginn die mit feschen Dirndln und kernigen Lederhosen gekleideten Mitglieder und Gäste. Unter den Gästen waren auch diesmal wieder der Bürgermeister der Stadt Eschborn Mathias Geiger mit seiner Frau. Jörg Dietmann bedankte sich im Namen des Vorstands bei verdienten Mitgliedern für ihren Einsatz während der Tennis-Saison.

Das vom Event-Team liebevoll weiß-blau dekorierte Clubhaus wurde wieder zum zünftigen Oktoberfestzelt umgestaltet. Das Essen vom bayerischen Buffet mit Haxn, Hendl, Fleischkäse, Landjäger, Obatzter, Radi, etc. wurde von DJ Mikel mit zünftiger Musik begleitet. Dazu passte natürlich bestens eine echte Maß Wiesnbier vom Fass. DJ Mikel gab zur Freude der Gäste vor und während des Buffetts exzellente Saxophon-Einlagen. Später legte er dann heiße Party-Musik für alle Geschmäcker auf. Wie üblich beim twe Oktoberfest war beste Stimmung in der »Hüttn« und die Tanzfläche bis tief in die Nacht voll besetzt.

Die Veranstaltungen beim twe reißen aber nicht ab. Schon jetzt freuen wir uns auf den »wohl kleinsten Weihnachtsmarkt der Welt« am Samstag, den 16. Dezember, ab 17 Uhr beim twe an der »Kastl-Alm«.


Party-Stimmung beim twe-Oktoberfest
   
© tennis westerbach eschborn e.V.