twe-Pfingstturnier »Ganz in Weiß« 2017

Details

Am Montag fand das mittlerweile traditionelle Pfingst-Mixed-Turnier unter dem Motto »Ganz in Weiß« bei Sonne und idealen Tennisbedingungen auf der twe-Clubanlage statt. 28 Mitglieder hatten ihre Freude bei spannenden Spielen, immer wechselnden Partnern, weißen Bällen und bester Stimmung.

Das Finale, das durch viele hochklassige Ballwechsel geprägt war, gewannen Claudia Münstermann und Niko Gagiannis mit 6:3 gegen Anne Brendel und Thomas Nietzsche. Alle vier Endspielteilnehmer haben sich damit die Einladung zum umworbenen twe-Championsdinner 2017 gesichert.

Die Finalisten Pfingstturnier 2017

Den dritten Platz teilten sich Marlise Janz, Marco Brückner, Kerstin Deistler und Thomas Kohts. Auch in diesem Jahr wurde das beste weiße Outfit gekürt. In diesem Jahr gewannen den Preis, der mit einem Gutschein für ein Essen in unserem Club einhergeht, Karin Klaus und Barbara Kowatsch.

Bestes weißes Outfit

Nach Beendigung des Turniers führte Axel Scheidt die Siegerehrung durch und bedankte sich bei den Mitgliedern des Event-Teams Nina Muth, Carola Kroner und Niko Gagiannis für die exzellente Durchführung des Turniers sowie bei Michelle und Florian Agartz für den Musik-Mix beim anschließenden »Chill & Grill«. Freudig überrascht war auch das Event-Team von den lieben Dankesworten von Gerda Seidel sowie den zwei Flaschen edlen Sekts - Herzlichen Dank!

   
© tennis westerbach eschborn e.V.
xxxfullfilms