Saisoneröffnung 2018 am 29. April

Saisoneröffnung mit Brunch und Turnier am 29. April 2018

Bald ist es endlich wieder soweit: Der twe startet in die neue Tennissaison. Für den diesjährigen Auftakt sind wiederum ein Brunch sowie das bekannte Eröffnungsturnier geplant. Eingeladen sind alle Mitglieder und Freunde des twe.

Der Saisoneröffnungsbrunch 2018 startet am 29.04.2018 um 10:30 Uhr im Clubhaus in der Eichfeldstrasse. Die Familie Caponero sorgt für ein leckeres Frühstück mit Brot, Brötchen, Marmelade, Wurst und Käse sowie mit verschiedenen kalten und heißen Getränken. Zudem wird es wieder ein leckeres Büffet mit kleinen Köstlichkeiten aus Italien geben.

Die Preise für die Teilnahme an dem Brunch belaufen sich auf 14 Euro für Erwachsene sowie auf 7 Euro für die Kids. Im Preis sind Getränke wie Kaffee, Tee, Milch oder Orangensaft enthalten. Zwecks besserer Planung wird um Anmeldung bei der Familie Caponero im Clubhaus telefonisch unter 06173-65140 gebeten.

 

Im Anschluss an den Brunch startet das bereits etablierte Eröffnungsturnier. Anmeldungen sind ab 12.30 Uhr möglich, gestartet wird gegen 13.00 Uhr. Die Startgebühr für das Turnier beträgt 4 Euro, sie entfällt jedoch für diejenigen, die bereits am Brunch teilgenommen haben. Den Siegern des Eröffnungsturniers winken als Hauptpreis die ersten Karten für das beliebte Championsdinner, das am Ende der Saison stattfinden wird.

Vorstand und Veranstaltungsausschuss freuen sich über zahlreiche Anmeldungen von Groß und Klein und drückten im Vorfeld alle vorhandenen Daumen, damit dieses Jahr das Wetter auch an diesem Tag mitspielt.

twe-Après-Ski-Party 2018 ist Highlight zum Jahresbeginn

Das neue Jahr begann sehr schwungvoll am 20. Januar mit unserer Après-Ski-Party. Ca. 70 Skifahrer, Snowboarder oder Nicht-Skifahrer erlebten eine zünftige Party. Unser Clubhaus war wieder vom Event Team als zünftige Ski-Hütte geschmückt und vor der Hütt'n gab es Glühwein und Lagerfeuer zum »Aufwärmen«.

Das Wetter mit leichtem Schneefall gab dieses Mal auch den passenden Rahmen.

In der Hütt'n hatte unsere Wirtin Lina wieder ein schmackhaftes Buffet mit Frikadellen, Leberkäs, Würstchen, Salat und leckerem Dessert zusammengestellt.

Für stimmungsvolle Musik sorgte erneut unser DJ Peter! Dank seiner fetzigen und abwechslungsreichen Musik war die Tanzfläche, wie bei twe-Parties üblich, sogleich gefüllt und war dann non-stop bis weit nach Mitternacht gefüllt. Zur Freude aller war unser Wirt Pino nach schwerer Krankheit auch auf der Tanzfläche zu finden.

Wir wünschen allen eine gute, erfolgreiche Saison!

Après-Ski beim twe

Wieder tolle Stimmung beim twe-Oktoberfest 2017

Das traditionelle Oktoberfest des twe war zum Abschluss der Tennissaison auch dieses Jahr wieder ein grandioser Erfolg. Der 1. Vorsitzende Jörg Dietmann begrüßte zu Beginn die mit feschen Dirndln und kernigen Lederhosen gekleideten Mitglieder und Gäste. Unter den Gästen waren auch diesmal wieder der Bürgermeister der Stadt Eschborn Mathias Geiger mit seiner Frau. Jörg Dietmann bedankte sich im Namen des Vorstands bei verdienten Mitgliedern für ihren Einsatz während der Tennis-Saison.

Das vom Event-Team liebevoll weiß-blau dekorierte Clubhaus wurde wieder zum zünftigen Oktoberfestzelt umgestaltet. Das Essen vom bayerischen Buffet mit Haxn, Hendl, Fleischkäse, Landjäger, Obatzter, Radi, etc. wurde von DJ Mikel mit zünftiger Musik begleitet. Dazu passte natürlich bestens eine echte Maß Wiesnbier vom Fass. DJ Mikel gab zur Freude der Gäste vor und während des Buffetts exzellente Saxophon-Einlagen. Später legte er dann heiße Party-Musik für alle Geschmäcker auf. Wie üblich beim twe Oktoberfest war beste Stimmung in der »Hüttn« und die Tanzfläche bis tief in die Nacht voll besetzt.

Die Veranstaltungen beim twe reißen aber nicht ab. Schon jetzt freuen wir uns auf den »wohl kleinsten Weihnachtsmarkt der Welt« am Samstag, den 16. Dezember, ab 17 Uhr beim twe an der »Kastl-Alm«.


Party-Stimmung beim twe-Oktoberfest

Après-Ski-Party 2018 beim twe

Liebe Mitglieder,

herzlichen laden wir ein zu unserer

twe-Après-Ski-Party

am Samstag, den 20.01. 2018, ab 19.30 Uhr.

Damit das neue Jahr gleich beweglich losgeht, beginnen wir unsere Events mit unserer Après-Ski-Party. Wir hoffen, dass viele von Euch Zeit haben werden, dabei zu sein – ganz gleich, ob Ihr Skifahrer, Snowboarder oder Nicht-Skifahrer seid. Unser Clubhaus wird wieder als Ski-Hütte geschmückt und der Hüttenzauber beginnt um 19.30 Uhr.

Vor der Hütt'n erwartet Euch unsere traditionelle Skibar mit Lagerfeuer und Glühweinausschank und in der Hütt'n ein passendes Buffet mit Suppe, Leberkäs, Würstchen, Salat und Dessert. Für stimmungsvolle Musik sorgt unser DJ Peter!

Die Teilnahme am Buffet kostet 12 € pro Person.

Um das Buffet besser planen zu können, bitten wir, bei Familie Caponero im Clubhaus Eure Buffet-Teilnahme und die Eurer Freunde/Bekannten im Voraus anzumelden unter Telefon 06173/65140.

Wir freuen uns jetzt schon auf einen fetzigen Abend mit Euch allen!

Euer twe Event Team

Montags-Spielertreff auf den Plätzen 7+8+9

Jeden Montag findet unter der bewährten Leitung von Klaus Böhm ab Saisonbeginn von 18.00 bis 20.00 Uhr der organisierte Spielertreff für nicht in einer Mannschaft engagierte Clubmitglieder statt. Ein gutes Forum, andere Mitspieler kennen zu lernen. Somit fällt die Integration ins Clubleben einfacher und man findet später auch eher Spielpartner.

Einige sind bereits über den Breitensport auch zu Medenspielern geworden. Nach dem Training bietet sich ein geselliges Beisammensein auf der Terrasse an – und Spaß ist immer garantiert. Alle Breitensport-Treffs sind für twe-Mitglieder kostenlos.

Montagstraining Breitensport
   
© tennis westerbach eschborn e.V.