Saisoneröffnungsfest

Details Saisoneröffnungsfest

Saisoneröffnungsbrunch
Am Sonntag, den 23. April wurde die Saison zum ersten Mal im Rahmen eines Brunch im Clubhaus eröffnet. Der 2. Vorsitzende Axel Scheidt begrüßte die mit ca. 60 zahlreich erschienenen Gäste, darunter Bürgermeister Mathias Geiger mit seiner Gemahlin sowie vier Vorstandsmitglieder, die Clubsekretärin und unsere beiden Trainer. Allen wünschte er eine gute, gesunde und erfolgreiche Saison. Herzlich begrüßte er auch die anwesenden Neumitglieder. Erfreulich ist, dass der twe diese Saison bereits 40 neue Mitglieder aufnehmen konnte. Er dankte auch dem Event Team herzlich für die Organisation des Brunchs sowie den twe-Wirtsleuten Lina und Pino Caponero für das schmackhaft zubereitetes „Buffet“. Zum Ende des sehr geselligen Brunchs wurden die Neumitglieder bei einem Rundgang noch kurz über alles Wissenswerte informiert, damit sie sich in unserem Club wohl fühlen und schnell heimisch werde.

Saisoneröffnung Mixed-Turnier
Im Anschluss an den Brunch meldeten sich trotz des kühlen Wetters 20 Damen und 20 Männer zum traditionellen Mixed-Turnier an. Medenspieler als auch reine Freizeitspieler waren mit viel Spaß auf 10 Plätzen bei der Sache und so wurden bei wechselnden Partnern die Sieger ermittelt. Julia Kohts und Axel Emmerich gewannen das Finale gegen Nina Muth und Salim Ballikcioglu. Alle vier Finalteilnehmer(inn)en haben damit die ersten der begehrten Champions-Dinnerkarten 2017 erworben. Die 3. Plätze belegten Hannelore Hansen, Thomas Breiten sowie Sabine Schaaf und Michael Frey. Eine insgesamt schöne, sportlich attraktive und harmonische Veranstaltung fand ihren Abschluss in der Siegerehrung, die Susanne Reinhard, unsere Turnierleiterin vornahm.

Der Vorstand des twe sowie das Event-Team wünschen allen Mitgliedern für diese Saison viel Spass und Erfolg beim Tennisspielen sowie Freude bei allen andern Aktivitäten rund um unser Clubhaus.

   
© tennis westerbach eschborn e.V.
xxxfullfilms