he said is to buy bitcoin august small skits on social issues in india in english

Après-Ski-Party

Details

Seit Januar 2013 veranstaltet der twe bei meist schönstem Winterwetter seine gut besuchte Après-Ski-Party mit nahezu 70 Mitgliedern und Gästen – zumeist in Skibekleidung – im zur zünftigen »Hütte« umgestalteten twe-Clubhaus. Nach dem großen Erfolg im ersten Jahr wurde diese Veranstaltung fest als fünftes, großes Fest in den Partykalender aufgenommen. Nachdem sich zu Beginn die meisten Gäste bei Glühwein und Hüttenmusik auf der mit Schneebar, wärmendem Feuer, Skiern und Schlitten geschmückten Terrasse auf die Party eingestimmen, genießt man anschließend das von Caponeros reich bestückte Buffet mit Leberkäse, Salaten, Gulaschsuppe und Kaiserschmarrn.

Ein DJ fährt sukzessive die fetzige Après-Ski-Musik hoch und bringt so alle auf die Tanzfläche. Wie schon traditionell üblich beim twe wird meist bis zum frühen Morgen bei bester Stimmung getanzt.

   
© tennis westerbach eschborn e.V.