twe-Oktoberfest

Veranstaltung

Titel:
twe-Oktoberfest
Wann:
Sa, 30. Oktober 2021, 19:00 Uhr
Wo:
twe-Clubhaus - Eschborn
Kategorie:
Fest

Beschreibung

Das twe-Oktoberfest ist zurück!

Endlich wieder gemeinsam feiern! Am Samstag, den 30. Oktober ab 19 Uhr ist Einlass in das von unserem Event-Team in Blau-Weiß geschmückte Clubhaus.
DJ Florian Agartz gibt seine Premiere als Oktoberfest-DJ und wird den Abend mit fetziger Musik auch fürs Tanzen vorbereiten. Das Buffet wird mit Hilfe unserer Wirtsleute Familie Sciacca zünftig und lecker sein.
Wir planen vor dem Hintergrund von Corona das Fest mit ca. 70 Personen nach den 2G-Regeln durchführen. Es werden nur Covid geimpfte und genesene Personen zugelassen. Unklar ist zur Zeit noch, ob Tanzen im Innenraum uneingeschränkt möglich sein wird. Alternativ wird eine Möglichkeit zum Tanzen vor dem Clubhaus angedacht.
Anmeldung ist bei Familie Sciacca im Clubhaus oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. mit Vor- und Zunamen an. Das erleichtert uns allen das Einlassprozedere mit Nachweiskontrolle. Der Einritt kostet pro Person 25 Euro und wird beim Einlass bezahlt.
Wir freuen uns schon jetzt auf einen fetzigen Abend mit Euch, Euren Freunden und Bekannten.
Euer Event-Team und Eure Familie Sciacca


Lokalität

Standort:
twe-Clubhaus
Straße:
Eichfeldstraße 85 (Verlängerung)
Postleitzahl:
65760
Stadt:
Eschborn
Land:
Germany