Drucken

Bayrischer Frühschoppen

Titel:
Bayrischer Frühschoppen
Wann:
Sa, 26. September 2020, 12:00 Uhr - 16:00 Uhr
Wo:
twe-Anlage - Eschborn
Kategorie:
Fest

Beschreibung

Liebe Mitglieder,

herzlich laden wir Euch zum »Saisonabschlussfest - bayrischer Frühschoppen« am Samstag, den 26. September von 12:00 bis ca. 16:00 Uhr auf unsere Clubhausterrasse ein.

Nach den positiven Erfahrungen von unserem Sommerfest, möchten wir zum Ende der Saison nochmal für ein gemütliches Beisammensein sorgen, bei dem sowohl für das leibliche Wohl mit bayrischen Speisen und Getränken als auch für die Unterhaltung gesorgt wird. DJ Mikel wird uns, wie gewohnt, mit Saxophon und Musik ein angenehmes Ambiente schaffen. Getanzt werden, darf derzeit nicht. Dies soll aber die Stimmung nicht stören.

Vor dem Hintergrund des sich aktuell wieder verschärfenden Corona-Infektionsgeschehens, wird das beim twe-Sommerfest bewährte Hygienekonzept wieder Anwendung finden, d.h.

Der Eintritt kostet 10,00 € und wird von unseren Wirtsleuten beim Bezahlen mit berechnet.

Darin enthalten sind eine Gebühr für DJ Mikel sowie pro Person ein Kaltgetränk.

Es wird kein Buffet geben, Essen und Getränke werden individuell bestellt, serviert und abgerechnet.

Damit Eure schönen Dirndl und Lederhosen auch dieses Jahr zum Einsatz kommen können, freuen wir uns über jeden Teilnehmer, der in bayrischer Tracht erscheint. Ihr wisst ja, Weißwurst und Brezen schmecken in Dirndl oder Lederhose deutlich besser.

In diesem Sinne freuen wir uns auf einen gelungenen Saisonabschluss mit Euch.

Euer
twe Event Team


Veranstaltungsort

Standort:
twe-Anlage
Straße:
Eichfeldstraße 85 (Verlängerung)
Postleitzahl:
65760
Stadt:
Eschborn
Land:
Germany